Avada Solutions ist Reseller  und Distributor für  Mobilie IT-Lösungen.

Avada wurde von Udo Heinecke im April 2013 gegründet. Heinecke ist seit 2001 auf dem Schweizer IT Markt tätig, hat dort für Oracle, IBM, SAP und Cognos in Führungspositionen gearbeitet. Vadim Donskoy verantwortet den Consulting Bereich. Nach langjähriger Tätigkeit im Presales Bereich bei Oracle, übernahm er 2007 die Leitung des Services Teams bei Cognos Schweiz. 2009 bekam er die Vernatwortung für die Entwicklung und Umsetzung der neuen IT Architektur bei einer Schweizer Krankenversicheung in Luzern.  Avada Solutions hat seinen Sitz in Zug, Schweiz

Avada Solutions ist Distributor für Infotecs in der Schweiz. Infotecs entwickelt und vertreibt IT-Sicherheitslösungen, welche die Arbeit in Firmen flexibler, einfacher und vor allem sicherer als je zuvor machen. Seit der Gründung im Jahr 1991 durch drei anerkannte Kryptografen entwickelte sich das Unternehmen zu einem erfahrenen IT-Security-Spezialisten für VPN-Lösungen. Die von Infotecs in Pionierarbeit entwickelte ViPNet Technologie setzte einen Meilenstein in der Geschichte virtueller privater Netzwerke – noch vor Etablierung von IPsec als klassisches VPN-Protokoll. Allein in den letzten fünf Jahren konnten mithilfe von Lösungen des High-Security-Anbieters weit über 500.000 Netzwerkknoten sicher miteinander verbunden werden. Dabei wurden nützliche Erfahrungen gesammelt, reale Bedürfnisse erkannt und in die Entwicklung einbezogen, um die Software fortwährend zu verbessern und an die Wünsche der Anwender anzupassen.

Im Bereich Mobile Solutions sind wir Reseller/Extended Business Partner für SAP  Enterprise Mobility Lösungen und  Partner von Swisscom/Veliq.

Amazon AWS ist unser Partner für SAP Mobility Lösungen in der Cloud

In Consulting Projekten arbeiten wir mit weiteren erfahrenen Implementierungspartnern zusammen .